Wie kann ich den Seidenfelt Service erreichen?

Du kannst unseren Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr telefonisch unter +49 2064 6042151 erreichen oder uns jederzeit eine E-Mail an info@seidenfelt.de schreiben. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

 

Wie kann ich eine Änderung an meiner Bestellung vornehmen?

Wir können Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, solang diese noch nicht versendet wurde. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundenservice via Telefon +49 2064 6042151 oder E-Mail info@seidenfelt.de.

 

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung zu retournieren?

14 Tage nach Erhalt der Ware.

 

Muss ich die Kosten für die Retoure selber tragen?

Innerhalb Deutschlands trägst du keine Kosten für die Retoure. Solltest du jedoch aus Österreich oder den Niederlanden bestellt haben, musst du deine Bestellung bitte auf eigene Kosten an uns zurückschicken.

 

Ich möchte eine Retoure anmelden, wie muss ich vorgehen?

Innerhalb Deutschlands

Bitte schreibe uns eine Mail an info@seidenfelt.de und gib an, welche Produkte du aus deiner Bestellung retournieren möchtest. Wichtig: Gib unbedingt deinen vollständigen Namen & deine Bestellnummer an. Wir werden dir anschließend ein DHL Label zusenden, welches du dir ganz einfach Zuhause ausdrucken und dann auf dein Paket kleben kannst. Bitte lege deinem Paket das ausgefüllte Retourenformular bei, sodass wir deine Retoure problemlos bearbeiten können.

Retoure aus Österreich oder den Niederlanden

Bitte schreibe uns eine Mail an info@seidenfelt.de, um uns zu informieren, dass du dein Paket zurückschicken möchtest. Wichtig: Gib unbedingt deinen vollständigen Namen & deine Bestellnummer an. Bitte lege deinem Paket das ausgefüllte Retourenformular bei, sodass wir deine Retoure problemlos bearbeiten können. Bringe das Paket anschließend zur Post und schicke es auf eigene Kosten an uns zurück.

 

Wann erhalte ich die Erstattung für meine Retoure?

Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, wird diese geprüft und bearbeitet. Anschließend erstatten wir dir den jeweiligen Betrag mit der Zahlungsmethode zurück, die du für deine Bestellung gewählt hast. Dieser Prozess kann je nach Zahlungsmethode 1-3 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Werden mir die Versandkosten innerhalb Deutschlands bei Retoure meiner Bestellung erstattet?

Nein. Da sowohl der Versand zu dir nach Hause sowie auch zurück zu uns ins Seidenfelt Office angefallen ist, erfolgt keine Erstattung der Versandkosten.

 

Sind eure Produkte vegan?

Unsere Taschen & Accessoires werden aus Polyurethan (PU) hergestellt. Dies ist ein auf Wasserbasis produziertes Kunstleder, das keine tierischen Produkte enthält und vollständig recyclebar ist. Dementsprechend sind alle Seidenfelt Taschen vegan.