SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) 40 Std. Vollzeit

SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) 40 Std. Vollzeit

SEIDENFELT ist eine junge, dynamisch wachsende Marke. Wir vertreiben vegane Taschen und Accessoires unter der Marke SEIDENFELT und sind sehr präsent auf den einschlägigen Social Media Plattformen. Mit unseren Produkten wollen wir unsere Kunden begeistern und jeden Tag neu inspirieren.

Mit DIR? Dann herzlich willkommen bei UNS.

Wir sind auf der Suche nach einem SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden), der uns bei dem weiteren Aufbau unserer Marke und dem Verkauf unserer Kollektionen eigenverantwortlich unterstützt.

DEINE Aufgaben:

  • Strategische und operative Betreuung der Social Media Plattformen, insbesondere Instagram
  • Konzeption, Umsetzung und Controlling von Social Media Kampagnen in Abstimmung mit dem Marketing und der Grafik
  • Blogger Relations
  • Konzeption, Umsetzung und Controlling von Events (Blogger, POS Events, Kundenevents, etc.)
  • Content Creation, insbesondere Planung und Erstellung von Instagram Stories/ IGTV ́s/ Lives für unsere Accounts mit DIR vor der Kamera
  • Entwicklung und Durchführung kreativer Content Konzepte zur Markenentwicklung, für den Launch neuer Produkte, Aktionen, etc.

 

DEIN Profil:

  • Du bist kreativ, dynamisch, aufgeschlossen und voller Ideen
  • Du liebst es, neue Dinge umzusetzen und ständig „neu zu denken“
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mitFokus auf den Bereich Marketing / Neue Medien
  • Du bloggst vielleicht und/ oder kennst Social Media in und auswendig
  • Du stehst gerne selbst vor der Kamera und hast ein Auge für Details und Arrangements
  • Du hast ein Interesse an Mode und Fashion
  • Du kannst dich selbst organisieren und motivieren
  • Du bist interessiert daran, dich stetig weiterzuentwickeln, neue Tools & Apps auszuprobieren & zu etablieren

 

WIR bieten:

  • Spannende, dynamische Tätigkeit in einem jungen, motivierten Team
  • Flache Hierarchien und Entfaltungsmöglichkeiten
  • In Abstimmung flexible Arbeitseinteilung (Arbeit aus dem Home Office oder aus unserem Büro in Dinslaken möglich)
  • Office-Dogs more than welcome!

 

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

bewerbung@fredsbruder.de

oder an: Fredsbruder GmbH Frau Constanze Alef, Kurt-Schumacher-Str. 269, 46539 Dinslaken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Magazin. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.