Seidenfelt Online Shop Mitarbeiter
Deine Aufgaben:
// Du bist top organisiert, behältst immer den Überblick über Bestellungen, Retouren, Reklamationen und Lagerbestände und bei erhöhtem Bestellaufkommen geht dein Herz auf
// Du kümmerst dich um die Pflege der Produktpräsentation im Online Shop
// Die stetige Optimierung des Online Shops hast du immer im Hinterkopf und lässt deine innovativen Ideen in Absprache mit dem Team einfließen
// Mit deiner positiven und freundlichen Art bist du unser neuer „Customer-Happiness-Manager“ und übernimmst die Verantwortung für den Kundenservice via E-Mail und Telefon
// Du übernimmst weitere interessante Bürotätigkeiten
Was du mitbringst:
// Du kannst dich mit Seidenfelt zu 100% identifizieren und liebst Handtaschen 😉
// Du arbeitest sehr strukturiert und optimierst deine Arbeitsweise stetig
// In neue Themen arbeitest du dich selbstständig ein und übernimmst gerne Verantwortung
// Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen
// Du hast Freude daran, auch die kniffligsten Kundenanfragen freundlich, individuell und lösungsorientiert zu beantworten und trittst immer selbstbewusst auf
// Die deutsche und englische Sprache beherrschst du in Wort und Schrift
// Du arbeitest gerne in einem motivierten und dynamischen Team und die Kommunikation mit anderen Abteilungen macht dir Spaß
// Microsoft Office sowie Word Press Erfahrung sind von Vorteil
Das klingt nach dir?
Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben an office@seidenfelt.de.