Seidenfelt Online Shop Mitarbeiter

 

Deine Aufgaben:

// Du bist top organisiert, behältst immer den Überblick über Bestellungen, Retouren, Reklamationen und Lagerbestände und bei erhöhtem Bestellaufkommen geht dein Herz auf

// Du kümmerst dich um die Pflege der Produktpräsentation im Online Shop

// Die stetige Optimierung des Online Shops hast du immer im Hinterkopf und lässt deine innovativen Ideen in Absprache mit dem Team einfließen

// Mit deiner positiven und freundlichen Art bist du unser neuer „Customer-Happiness-Manager“ und übernimmst die Verantwortung für den Kundenservice via E-Mail und Telefon

// Du übernimmst weitere interessante Bürotätigkeiten

 

Was du mitbringst:

// Du kannst dich mit Seidenfelt zu 100% identifizieren und liebst Handtaschen 😉

// Du arbeitest sehr strukturiert und optimierst deine Arbeitsweise stetig

// In neue Themen arbeitest du dich selbstständig ein und übernimmst gerne Verantwortung

// Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen

// Du hast Freude daran, auch die kniffligsten Kundenanfragen freundlich, individuell und lösungsorientiert zu beantworten und trittst immer selbstbewusst auf

// Die deutsche und englische Sprache beherrschst du in Wort und Schrift

// Du arbeitest gerne in einem motivierten und dynamischen Team und die Kommunikation mit anderen Abteilungen macht dir Spaß

// Microsoft Office sowie Word Press Erfahrung sind von Vorteil

 

Das klingt nach dir?

Wir freuen uns auf Deine individuelle Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben an office@seidenfelt.de.